Start Hochzeit Hochzeitsfeier

Feier der Hochzeit

Glückliches Paar

 

Ich liebe Dich! Die wohl nettesten Worte, die sich zwei Menschen als Beweis ihrer Liebe und als Zeichen für Ihr gemeinsames Lebensziele sagen können.

Wir wollen mit einer außergewöhnlichen Hochzeitsfeier bei uns auf dem Hohenbogen im Haus Schönblick bei Neukirchen b.Hl.Blut beitragen, damit dieses Event für ewig in Erinnerung bleibt.
Verliebt, verlobt, verheiratet!
    
Unser idyllisches Haus bietet Platz für bis zu 140 Gäste. Leckerste Schmanker´l aus der Küche, ein perfekter Service und das unglaubliche Panorama-Ambiente schaffen das nötige Umfeld für Eure außergewöhnliche Hochzeit auf dem Berg Hohenbogen.

Unweit unserers Berghauses bietet sich inmitten der wunderbaren Bergwelt auch eine romantisches Bergkapelle hervorragend an um dem Anlass den entsprechend Rahmen zu verleihen.

 

Telefon (+49) 09947/902 949
Telefax (+49) 09947/902 172

Impressum  |  Sitemap